Anonym

Ich bin 1940 geboren und von Beruf Elektroingenieur/Informatiker im Ruhestand. Meine Frau und ich sind beide aus Polen und leben seit 40 Jahren in der Schweiz. Wir haben eine Tochter, die in den USA lebt, und einen Sohn. Doch dazu später mehr. Ich möchte vorerst anonym bleiben, da ich zurzeit versuche, die Ausnahmebewilligung für den Bezug von Cannabis zu bekommen. Ich will aber nicht die Tropfen von Dr. Fankhauser. Wenn schon möchte ich RSO (Rick Simpson’s Oil) beziehen/importieren oder selber Cannabis anbauen dürfen. Dafür werde ich kämpfen. Bis mein Antrag behandelt ist, bleibe ich lieber anonym.

Medical Cannabis Verein Schweiz
Kalkbreitestrasse 6
8003 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Newsletter

Login


Copyright MedCan