MEDCAN braucht über den Sommer eine Pause

Endlich ist es soweit. Ab dem 1. August können Ärztinnen und Ärzte Cannabis einfacher medizinisch verschreiben. Der Verein MEDCAN hat Jahre für eine Änderung des Betäubungsmittelgesetzes gekämpft. Wir freuen uns, dass es nun endlich soweit ist, wissen aber genau, dass die Arbeit jetzt erst anfängt. Viel zu viele Fragen sind noch offen und die Preise der wenigen Cannabismedikamente, die in der Schweiz erhältlich sind, sind massiv zu hoch. Unser Kampf ist noch lange nicht vorbei. Deswegen nehmen wir uns jetzt Zeit, für eine Sommerpause.

Verein MEDCAN
Medical Cannabis Verein Schweiz
Kalkbreitestrasse 6
8003 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Login


Copyright MedCan | Impressum | Statuten